Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Kirchenchor - gelungenes Konzert in Neufra

 

Einen besonderen Auftritt genoss unser Kirchenchor mit befreundeten Chören bei dem Kirchenkonzert in Neufra.

Geladen vom Kirchenchor Neufra haben sich in vielen Proben unser Kirchenchor, der Kirchenchor Neufra, Kirchenchor Altstadt und der Männergesangverein Liederkranz Neufra auf eine ´musikalische Vesper´ mit viel Freude vorbereitet.

Einen absoluten Genuss stellten zusätzlich die Mädchen der Rottweiler Mädchenkantorei mit ihrem begeisternden Chef H. Weis dar, die schon in den Proben reichlich Beifall ernteten. Tolle Auftritte als Gesamtchor, sowie jeder einzelne Chor für sich, ergeben ein Konzert, das so schnell nicht vergessen werden wird. Der abschliessende, nicht endenwollende Beifall sagte alles aus. Wenn es stimmt, dass der Beifall des Künstlers Brot ist, haben die Aktiven für eine Woche ausreichend Nahrung erhalten;-)  Nochmal vielen Dank, unseren Sängerinnen und Sängern, sowie unserem Dirigent Meinrad, der uns wieder einmal mehr begeisterte.

 

Hier eine kleine Auswahl Foto´s - vielen Dank Helga Ulmschneider