Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Ehrungen beim Kirchenchor Zepfenhan

 

Markus Banholzer seit 40 Jahren im Kirchenchor Zepfenhan
 Bei unserem alljährlichen Jahresabschluss durfte unser Vorsitzender Nicolas Gaffron in diesem Jahr vier Jubilare ehren. Es ist jedes Mal eine Freude, zuverlässigen und begeisterten Sängerinnen und Sängern für ihr jahrelanges Engagement zu danken. Mit Markus Banholzer, der seit 40 Jahren zur Ehre Gottes singt, haben wir einen sogenannten Hochkaräter in unseren Reihen und der Dank vom Vorsitzenden und die Ehrennadel vom Cäcilienverband waren mehr als angebracht. Desweiteren wurden Monika Brolde für 25 Jahre ebenfalls mit einer Anstecknadel, Roland Blessing für 15 Jahre und Birgitt Gaffron für 10 Jahre geehrt. Für alle Geehrten gab es eine Urkunde und vom Kirchenchor Blumen und Weinpräsente.

Getreu dem Motto: Ehre wem Ehre gebührt!

Nicolas Gaffron verband diese Ehrungen mit der Hoffnung, dass die Geehrten noch lange mit Freude im Chor mitsingen.

 

Nicolas Gaffron ehrt Markus Banholzer


von links: Nicolas Gaffron, Roland Blessing, Monika Brolde, Birgitt Gaffron, Markus Banholzer, Meinrad Weisser (Dirigent)