Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Jugendgruppe Zepfenhan

 

Mitmachen, Freunde finden, Spaß haben, Kirche gestalten...

 

Wir, die Jugendgruppe Zepfenhan, bestehen derzeit aus zwei Gruppen mit jeweils ca. 10 Jugendlichen im Alter von 11 - 14 Jahren.

 

Mit Spiel, Sport und Spaß haben wir schon einige schöne Stunden in unserer Freizeit verbracht. Ein Highlight ist dabei die Übernachtung im Jugendgruppenraum unseres Gemeindehauses. In den letzten Jahren stimmten wir uns mit einer "Fasnetsparty" auf die närrische Zeit ein.

 

Selbstverständlich fehlt auch der kirchliche Rahmen nicht, indem wir im Laufe des Kirchenjahres Jugendgottesdienste gestalten. Dabei werden unsere Gruppenmitglieder ob groß ob klein, aktiv in die Gestaltung mit einbezogen, indem sie z.B. Fürbitten, Gebete oder verschiedene Rollenspiele übernehmen. Hervorzuheben wäre hier der alljährliche Jugendkreuzweg am Karfreitag.

 

 

An der ewigen Anbetung unserer Kirchengemeinde am 12.03. jeden Jahres halten wir für die Jugend ebenfalls eine Betstunde.

 

Termine? Gruppenstunden? Was liegt an? und... und... ?

 

Alle Fragen könnt ihr gerne an unsere sympathischen Gruppenleiterinnen richten:

 

 

 

Katja Kummer, Nadine Pfeiffer, Theresa Bechtold, Cosima Gaffron