Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Monika Eichinger im KGR verabschiedet

 

(EK) Am Ende des Sonntagsgottesdienstes nutzte Pfarrer Böbel die Gelegenheit Danke zu sagen.
Er bedankte sich beim neugewählten Kirchengemeinderat für die Bereitschaft in diesem Gremium mitzuarbeiten und beim Wahlausschuss mit seinem Vorsitzenden Markus Banholzer.
Sein großer Dank galt Frau Monika Eichinger, die er nach 15 jähriger aktiver Tätigkeit im KGR verabschiedet hat. In all diesen Jahren kannte man Frau Eichinger als engagiertes Mitglied im Gremium, in der Kirche und im Gemeindehaus. Während dieser ganzen Zeit zeigte sie sich in der Organisation und in der Küche verantwortlich, dass die Gäste unserer Kirchenfeste mit vorzüglichen Speisen bewirtet wurden. Ebenso nötigt Dank und Respekt auch die langjährige Mitgliedschaft im Dekanatsrat ab. Trotz der Blumen, die überreicht wurden, gab Pfarrer Böbel zu bedenken, dass dies nur ein kleines Dankeschön sein kann.