Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

 Jesus ist geboren

 

(EK) Was erwarten wir an Weihnachten, wenn wir in die Kirche kommen? Dass uns das Herz aufgeht, durch tolle Dekoration, Wärme der Kerzen und durch eine wunderschöne Krippe. Pfarrer Owiko, der im Dezember unsere Kirchengemeinde betreut, zelebrierte einen sehr festlichen Weihnachtsgottesdienst und diese Freude darüber war ihm deutlich anzumerken. Auch der Kirchenchor unter der Leitung von Meinrad Weisser und Tanja Singer an der Orgel gaben ihr Bestes, die Geburt Jesu im Gottesdienst zu einem Genuss werden zu lassen. Das gemeinsame ´Stille Nacht, heilige Nacht´  ließ uns erkennen: Ja er ist geboren.  

Wie schon in den letzten Jahren haben Roland Blessing, Erwin Blessing und Alfons Rieger wieder eine tolle Weihnachtskrippe gezaubert, die viele Besucher aus Nah und Fern begeistern wird. Die Liebe zum Detail ist der Krippe deutlich anzusehen. Freuen sie sich auf diesen Genuss.