Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Verabschiedung unseres beliebten Pfarrers Varghese Plackal am 9.11.

 

(EK) Uns allen war klar, dass dieser Tag kommen wird und doch sind wir sehr erschrocken, als es hiess, dass unser allseits beliebter Pfarrer Varghese Plackal in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird. Er wird seine Seelsorgeeinheit 5b Ende November dieses Jahres verlassen und in seine Heimat Kerala (Indien) zurückkehren, wo er in seinem Orden und bei seiner Familie wohnen wird. Auf seiner Abschiedstour macht er

am 9.11. um 18:00 Uhr mit einem Abschiedsgottesdienst

in Zepfenhan Station. Mitgestaltet wird diese Abschieds- und Dankesmesse vom Kirchenchor Zepfenhan.

Wir laden die ganze Gemeinde herzlich ein und wir würden uns sehr freuen, wenn unser Gotteshaus an diesem besonderen Tag vollbesetzt wäre.

Während seiner langen Zeit in Zepfenhan hat er für alle Menschen, Institutionen und Vereine ein offenes Ohr gehabt und es gibt somit reichlich Gründe unserem Herrn Pfarrer Plackal Dank zu sagen und ihn gebührend zu verabschieden.

Anschliessend wird die ganze Gemeinde noch zu einem Umtrunk ins Gemeindehaus eingeladen, wo wir alle auch persönlich unserem äusserst beliebten Seelsorger Lebewohl sagen können.

 

Euer Kirchengemeinderat