Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Nikolaus beim Seniorennachmittag

 

Der adventliche Seniorennachmittag wurde von Ortsvorsteher Herrn Eugen Mager an der Zither, Herrn Herbert Gilly an der Gitarre und einer Mundharmonikagruppe musikalisch umrahmt. Zu später Stunde kam St. Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch. Danach wurden Frau Anna Blessing, Frau Gerlinde Blessing, Roswitha und Alfons Rieger, nach 15 Jahren Mitarbeit im Seniorenteam, von Herrn Pfarrer Plackal und Frau Christa Gfrörer mit vielen Dankesworten und guten Wünschen mit einem Weihnachtsblumenstrauß verabschiedet.

 

Frau Waltraud Pfriender bedankte sich im Namen des Küchenteams und der Senioren für die gute Zusammenarbeit ebenfalls mit einem Blumenstrauß und einem Geldgeschenk.

Ab Januar 2019 übernehmen Frau Sonja Bechtold und Frau Almut Haeffele
die Programmgestaltung beim Seniorennachmittag.
Wir freuen uns über die Zusage der beiden Frauen und heißen Sie herzlich willkommen.
Herr Pfarrer Plackal begrüßte Frau Sonja Bechtold und wünschte Ihr und
Frau Almut Häffele viel Freude bei der Seniorenarbeit.

Für das leibliche Wohl sorgen weiterhin Frau Marlies Blessing, Frau Waltraud Pfriender und Frau Marianne Schatz.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2019
Das alte und das neue Team

 

Bildergalerie von Ernst Kummer