Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Kirchenchor Zepfenhan schaut auf 2017 zurück

 

Vorstand Nicolas Gaffron eröffnete die Versammlung und streifte kurz das wie er sagte, entspannte, vergangene Jahr. Näher auf unsere Auftritte ging Ernst Kummer mit seinem Bericht ein und Kassier Jürgen Ziegler gab seinen Kassenbericht preis, um am Ende als richtiger Kassier über den Zustand der Kasse zu jammern. Was jedoch wäre eine Versammlung ohne Bericht des Dirigenten und darin äusserte unser Meinrad sich über unseren gesanglichen Zustand sehr positiv und zufrieden. Durch das Fehlen Pfarrer Plackals, der sich entschuldigt hatte, beantragte Moritz Blessing die Entlastung der Funktionäre, die einstimmig erteilt wurde.

   Unter dem Motto: Ehre wem Ehre gebührt, wurde Birgit Gaffron für 15 Jahre singen im Kirchenchor geehrt. Roland Blessing durfte die Ehrung für 20 Jahre erfahren. Beiden Jubilaren wurde der Dank und die Anerkennung des Vorsitzenden im Namen des Chores zu teil.

Nicolas Gaffron verband diese Ehrungen mit der Hoffnung, dass die Geehrten noch lange mit Freude im Chor mitsingen und engagiert auf ihr nächstes Jubiläum hinarbeiten.

 

 v.l. Nicolas Gaffron, Birgit Gaffron, Roland Blessing